Chancen

chancen

Welche Chancen biete ich Dir?

Ich bin Sozialpädagoge mit fast 20 Jahren Berufserfahrung als Sozialarbeiter und mehr als 20 Jahren erfolgreicher Trainertätigkeit im Karatesport. In dieser Zeit konnte ich mir einen Erfahrungsschatz an verschiedenen Handlungsstrategien erarbeitet. Diese Erfahrung nutze ich, um Menschen zu ihren Zielen zu begleiten.

Um meinen Erfahrungsschatz professionell zu Dir transportieren zu können, nutze ich hauptsächlich Verfahren aus der systemischen Familientherapie und der darin enthaltenen lösungsorientierten Gesprächsführung. Erlernt habe ich diese Strategien während meines Studiums der Sozialpädagogik an der FH Darmstadt und entsprechend regelmäßiger Fortbildungen. Auch die Supervision für meine Arbeit, dem Amt für Kinder, Jugend und Familie in Aschaffenburg, brachte mir viele Erkenntnisse, die ich heute nutze.

Das fachliche Know-how aus zwanzig Jahren Berufserfahrung und die Praxiserfahrung aus 20 Jahren Training im Karatesport stehen Dir für deine Zielerreichung zur Verfügung. Mit meiner Unterstützung ist die Chance, Dein Ziel zu erreichen, erheblich größer.

© 2024   •   René Roller   •   Hans-Böckler-Straße 13   •   64823 Groß-Umstadt

Datenschutz  •  Impressum  •  Bildnachweis

Bildnachweis

Die Bilder auf dieser Homepage wurden entweder selbst erstellt, oder von diesen Fotolia Autoren bezogen:
© dampoint
© psdesign1
© interpas